WILLY MICHL BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//hacksw/handcal//NONSGML v1.0//EN CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT DTEND:20180111T230000Z UID:alte_maelzerei_15571 DTSTAMP:20240329T073013Z LOCATION:Alte Mälzerei (Club) DESCRIPTION:Er gilt als Erfinder des bayerischen Blues und ist schon längst zum Münchner Original geworden. Dabei verbindet er Blues mit Songtexten in bayerischem Dialekt. Er spielt für und mit dem Publikum\, arbeitet\, schwitzt\, lebt\, leidet und erzählt unglaubliche Geschichten. Seit über zehn Jahren tritt er nun in voller Indianermontur auf. WILLY MICHL ist nicht nur ein hervorragender Gitarrist\, Sänger und Songschreiber\, er ist auch noch einer der ganz wenigen authentischen und unkonventionellen Originale! SUMMARY:WILLY MICHL DTSTART:20180111T193000Z END:VEVENT END:VCALENDAR