MATZE ROSSI - HARRY GUMP BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//hacksw/handcal//NONSGML v1.0//EN CALSCALE:GREGORIAN BEGIN:VEVENT DTEND:20160411T230000Z UID:alte_maelzerei_13799 DTSTAMP:20240328T134833Z LOCATION:Alte Mälzerei (Underground) DESCRIPTION:Seit 2004 (nach dem Ende seiner Band TAGTRAUM) ist MATZE ROSSI alleine mit seiner Gitarre & Stimme unterwegs und veröffentlicht mit "Ich Fange Feuer" nun sein mittlerweile 5. Solo-Album. Mit reduzierten und ungefilterten Stücken erzählt er Geschichten die seine Leidenschaft für Musik und das Feuer das in ihm brennt\, förmlich spüren lassen. Melancholie trifft dabei auf Hoffnung und flirtet mit einer unbändigen Lebenslust. Songs\, die wie das Leben mal fragil und leise sind\, aber auch stürmisch und laut alles überrollen können. Support: HARRY GUMP SUMMARY:MATZE ROSSI - HARRY GUMP DTSTART:20160411T193000Z END:VEVENT END:VCALENDAR